Freitag, 13. Januar 2017

Winter Wonderland

Hallo,
liegt bei Euch Schnee? oder seid Ihr im Winterurlaub und fahrt Ski? Ich bin dieser Leidenschaft früher jedes Jahr nachgegangen. Um so mehr hat es mir Spaß gemacht mit dem Set Mountain Adventure zu spielen und eine Winterkarte zu kreieren.
Das Stempelset gab es im letzten Herbst/ Winterkatalog.


Ich bekomme glatt Sehnsucht....schnief...

Ich wünsche Euch ein schönes verschneites Wochenende, genießt es im Schnee zu tollen, eine Schneeballschlacht zu machen, zu rodeln, wie auch immer.....habt Spaß im Schnee!



Bis bald


Donnerstag, 12. Januar 2017

Tolle Ziehkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es auch bei mir wieder los. Die Seuchen sind wir fast los. Zum Glück...
Für eine Teamkollegin habe ich eine schöne Karte zum Geburtstag gemacht.
Das Besondere an dieser Karte ist die Technik. Sie hat nämlich ein verstecktes Zieh-Schild. mmmh, schwer zu beschreiben, guckt doch selbst einmal:






Könnt Ihr es sehen?
Hinter der Torte ist ein Schild mit dem Spruch versteckt. Und wenn man an der Schnur zieht (nach rechts) kommt das Schild zum Vorschein. Genial, oder?
Zieht man dann links an der Schnur, so verschwindet das Schild wieder.

Farblich habe ich die Karte in Pfirsich pur (In Color 2016-2018) und Vanille pur gehalten.
Die Torte ist aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle. Die gestempelten Pailletten waren in einem Set aus der letzten Sale a Bration. Das Band und die aufgeklebten Pailletten sind Fremdprodukte.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte, lasst es mich mal wissen.
Einen schönen Abend für Euch.



Donnerstag, 5. Januar 2017

Wir feiern die Sale-A-Bration und haben einen neuen Frühjahr/Sommerkatalog!

Zuerst möchte ich es nicht versäumen und Euch ein gutes, gesundes Neues Jahr wünschen!

Ab gestern sind der neue Frühjahr/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre
gültig! Ihr habt es sicher schon mitbekommen....



Um die Kataloge online anzusehen gehe bitte zur Katalogseite.


Durch volles Mitnehmen der Grippe (fast die ganze Familie) komme ich zur Zeit so gut wie gar nicht zum Pflegen meines Blogs. Ich hoffe, dass ändert sich bald wieder....irgendwie werden wir die "Seuchen" hier im Hause nicht los.
Dadurch war ich auch das letzte Mal im letzten Jahr kreativ. Es gab eine Geburtstagskarte , für den Bauherrn....

Diese Legosteine schwirrten schon lange in meinem Kopf umher, es musste bloß das richtige Alter erreicht sein *grins*.

Ich hoffe Euch bald wieder mehr zeigen zu können.
Bis dahin liebe Grüße