Samstag, 15. April 2017

Oster-Workshop 2017

Bevor Ostern wieder vorbei ist, möchte ich Euch noch die Werke von meinem Osterworkshop und zwei Goodies zeigen.
Es war wieder mal eine super tolle Runde von  Mädels, die allesamt fleißig und kreativ waren.

Als Begrüßung habe ich ein kleines Goodie für jede Teilnehmerin hingelegt. Die Anleitung habe ich aus dem Netz. Die Füllung von Lindt fand ich sehr passend für den Oster-Workshop.



Wie viele von Euch habe ich mir auch den Eierkarton als ein Projekt des Workshops ausgesucht.
Das Färben der Kartons fand ich gar nicht so einfach, denn man musste ganz schön aufpassen, diese nicht zu sehr zu besprühen (Auflösegefahr). Aber die Mädels machten ihre Sache sehr gut! Als Farbauswahl hatte ich Aquamarin und Calypso zur Auswahl gestellt.
Verziert wurde mit einer Banderole, das Set Osterkörbchen passt dazu wunderbar. Schaut mal....


Auch ein bißchen small Talk muss sein....

konzentriertes fröhliches werkeln....


Die Kartons kamen sehr gut an und alle waren happy so etwas schönes selbst gemacht zu haben.

Das zweite Projekt war eine Osterkarte. Auch hier kam für den Hintergrund das Stempelset Osterkörbchen zum Einsatz. Das süße Ei mit dem Hasen habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten. Ich war froh, als ich das endlich hinbekommen hatte, denn ich habe die Cameo noch nicht so lange....da muss man ja erstmal probieren...(fast hätte ich sie aus dem Fenster geworfen...) aber dann tada hab's hinbekommen, guckt...


Ich habe mich in diese Karte schwer verliebt!

Die Farbkombi ist auch hier in Aquamarin, Calypso und Safrangelb gehalten. Der Farbkarton ist Savanne.

Der Nachmittag hat mir sehr gut gefallen. Danke, dass Ihr dabei wart, Ihr wart spitze!

Eine Woche nach meinem Workshop war ich bei Carol zum Cameo Workshop. Carol erklärte uns in aller Ruhe fast das ganze Menü im Programm. Super hilfreich! Danke liebe Carol!
Ihr kennt das ja sicher alle, dass man sich gegenseitig eine Kleinigkeit werkelt und so kam dieses kleine Mitbringsel zu stande:

Süß oder?

Ihr habt nun meine Osterwerke für dieses Jahr gesehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.

Ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Ostereier wünsche ich Euch!







1 Kommentar:

  1. Liebe Michi,
    tolle Workshop-Projekte, Daumen hoch !
    Freut mich, dass Dir der Cameo-Workshop gefallen hat und ein Glück hast Du die Maschine nicht aus dem Fenster geworfen...lach...
    Dein österliches Goodie hat nicht lange überlegt: Schokolade mit Eierlikör....yummy... war extrem lecker !
    Frohe Ostern für Dich und Deine Familie,

    Ostergrüße von

    Carol

    AntwortenLöschen