Dienstag, 14. Februar 2017

Herzige Bonbon Goodies

Hallo und einen wunderschönen Valentinstag!

Dieser Tag hat ja viele Sagen....habt Ihr das mal gegoogelt -lach- ich jetzt schon.
Hier in Deutschland lebte dieser Tag erst nach dem zweiten Weltkrieg wieder auf. Man begann damit, seinem Liebsten/seiner Liebsten nette Kleinigkeiten zu schenken.
Heute wohl eher Blumen und Süßigkeiten. Bei uns zu Hause belassen wir es dabei uns etwas liebes zu sagen. Es ist für uns viel schöner, wenn wir uns zwischendurch nette Kleinigkeiten schenken (ohne den Konsum, der zu diesem Tag immer auflebt). Wie macht Ihr das bei Euch zu Hause?

Da ich mich am Sonntag mit meiner lieben Upline Carol und Kollegin Beate zur Einweisung in die Cameo Welt getroffen hatte, brauchte ich zwei kleine Goodies zum mitnehmen.

Die kleinen Herz Bonbons und die Gläser habe ich bei Nanu-Nana gefunden. Da gehe ich fast nie mit leeren Händen raus, öhm.....



Eigentlich wollte ich die Gläser mit den hübschen Bordüren (Delicate Details) weiß embossen. Irgendwie klappte das so gar nicht, schade. Beim Blick schweifen lassen über den Arbeitsplatz vielen mir die neuen Spitzendeckchen ins Auge. Und was soll ich sagen, die Größe passte halbiert direkt auf ein halbes Glas, perfekt!
Allzu viel wollte ich gar nicht mehr an das Gläschen bringen, da ja die Bonbons sonst nicht zur Geltung gekommen wären. Also nur noch oben ein bisschen DP im Block Liebe Grüße drauf und Schleifchen ran, fertig (das schöne Glitzerband gibt es übrigens gerade in der Sale a Bration Broschüre, falls Interesse besteht ;-)).

Ich mag solch kleine Goodies einfach, Ihr auch?

Fühlt Euch geherzt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen