Freitag, 11. November 2016

Schlicht und schön!

So, es ist Freitag und eigentlich müsste man sich freuen, da Wochenende ist. Aber ich bin total verärgert, da heute meiner Tochter an der S-Bahn in Berlin das Fahrrad geklaut wurde! Sie hatte es erst eine Woche, was die Sache noch schlimmer macht. Und sie war verliebt in das Rad....das tut noch mehr weh, sie so zu sehen...in was für einer Welt leben wir eigentlich? Manchmal glaube ich, dass eine Katastrophe die nächste jagt. Eigentlich schreibe ich ja eher nix privates, aber das musste echt raus...puh...

Dann kann ich jetzt zum kreativen Teil kommen...
Das Set Tannenzauber mit den passenden Framelits ist einfach bezaubernd! Hier habe ich den Hintergrund erst gestempelt und dann zwei kleine Tannenzapfen, den kleinen Beeren Ast und die Schleife drauf geklebt.
Die Karte ist im Nu fertig, also auch sehr gut für Einsteiger geeignet!


Ich mag diese Karte sehr.
Heute Abend ist frustrations basteln angesagt....

Einen schönen Abend für Euch Ihr Lieben!



1 Kommentar:

  1. Hallo Michi,
    das mit dem Fahrrad tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, dass es versichert war und sie demnächst ein neues Rad habt :(
    Dir Karte ist schön und edel und besticht durch die Schlichtheit - Daumen hoch - gefällt mir richtig gut !
    Liebe Grüße von
    Carol

    AntwortenLöschen