Donnerstag, 27. Oktober 2016

Schokoladen-Ziehverpackung zu Halloween

Buhu  Huhu

Halloween naht und so zeige ich heute eine 'tricky' Verpackung. Als ich diese das erste Mal sah, dachte ich wow, wie geht das denn? Wo ist der Trick dabei?

Nach zahlreichem Stöbern fand ich mehrere Anleitungen im Netz (z.B. auch bei Pinterest), die die Anleitung für diese Ziehverpackungen beschrieben.
Die Maße habe ich dann noch auf die Größe der kleinen Merci Tafeln geändert und losgelegt.


Und wenn Ihr dann oben an dem Band zieht....


kommt die Schoki auch gleich raus. Ist das nicht genial?

Verwendet habe ich hier das Set 'Spooky Fun'. Die kleinen Geister kommen aus dem Dunkel der Nacht geflattert (Kreis ausgestanzt). Noch ein paar 'Lack-Pünktchen Gruselnacht' drauf und die kleinen Geister mit 'Wink of Stella' beglitzert, fertig.

Es ist für mich das erste Halloween, an dem ich so viel dafür gewerkelt habe. Und ich muss sagen, es macht echt Spaß!

Einen schönen Donnerstag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen