Freitag, 7. Oktober 2016

Hochzeitskarte im Gothic Style

Heute habe ich für Euch eine Auftragsarbeit, die mich etwas gefordert hat.
Bedingungen waren: Gratulationskarte zur Hochzeit, Gothic, schwarz, lila und bitte Fledermäuse!

Glück hatte ich ja mit dem neuen Set "Spooky Fun" welches ja auch Fledermäuse enthält.
Klar war auch, für den Hintergrund das Set "Ghoulish Grounge" (die Spinnennetze sind clear embossed) zu benutzen.
So überlegte ich, probierte hin und her... nahm noch das Herz und das Glückwunsch von den "Thinlits Grüße voller Sonennschein" und das "Labeler Alphabet" dazu...

und es entstand diese m. E. coole Gothic Karte zur Hochzeit:



Inzwischen müsste diese auch beim Empfänger in der Schweiz angekommen sein.

Ich bin schon ganz hibbelig mit den Weihnachts-Sachen anzufangen. Leider muss ich das noch um einige Tage verschieben, da der Raum, in welchem ich kreativ bin umgestaltet wird. Und zu meinem Glück habe ich dann einen tollen großen Tisch, an dem ich auch meine Workshops machen kann. Yeah!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen