Freitag, 24. Juni 2016

Happy Frog

Hallo Ihr Lieben,
unter dem Motto 'Happy Frog' habe ich das Stempelset 'Love You Lots' in die Hände genommen und losgelegt. Die Idee kam mir spontan heute morgen. Da die Karte zum Geburtstag für einen Mann sein sollte, der auch einen wirklich schönen Naturteich im Garten hat, musste natürlich der Frosch auf diese. Und da wir vier Gratulanten sind natürlich auch vier Frösche...


Die Farbe, nicht schwer zu erkennen---> Smaragdgrün.
Den Hintergrund  in Aquarelltechnik habe ich mit Wasabigrün und Ozeanblau mit dem Wassertankpinsel gestaltet. Das Farn wurde auf den noch recht feuchtem Untergrund mit den Stampin' Write Markern gezeichnet. Derweil das ganze trocknete habe ich die Frösche und die Blasen gestaltet. Die Frösche habe ich auch in Aquarelltechnik 'ausgemalt' (das sieht man, wenn man das Bild vergrößert). Die Schrift habe ich mit dem neuen fantastischen Stempelset  'Labeler Alphabet' gestempelt. Anschließend habe ich die Frösche und die Blasen ausgeschnitten. Den See habe ich noch etwas mit 'Wink of Stella' zum Leben erweckt. Die Frösche sind direkt aufgeklebt, die Blasen mit Dimensionals.

Ich bin verliebt in diese Karte und bin gespannt, wie Ihr sie findet!

P. S.
Mit  dieser Karte mache ich bei der Witch Watch Challenge mit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen