Dienstag, 17. Mai 2016

Konfirmaton mit Explosionsbox

Ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten.
Wir waren auf der bereits erwähnten Konfirmation und da ich meine "kleine" Vorbestellung auch erhalten habe, musste ich für diesen Anlass und für unser Geschenk gleich mal das neue besondere Designer Papier "Pink mit Pep" ausprobieren.
Ein wahrer Traum, Ihr werdet begeistert sein!
Für die Karte habe ich das Kreuz mit der für die BigShot (leider nicht mehr zu bekommende) BigZ
"Elegantes Gitter" gefertigt.


Das Kreuz ist doppelt und etwas versetzt in weiß und Melonensorbet, der Spruch "zu Deinem besonderen Tag" (Set "Blumen für Dich", Sale a Bration 2016) ist auf einem Streifen des Vellum Papiers "Pflanzen Potpourri" (Sale a Bration 2016). Die Karte habe ich im Hintergrund mit den kleinen Blumen des Stempelsets "Pflanzen Potpourri" durchsichtig embosst.

Die Explosionsbox hatte ich vor kurzem bei meiner Freundin Andrea gesehen (Die Anleitung schwirrt im Netz überall umher, ich habe sie hier gefunden). Und so war schnell klar, dass ich diese als Verpackung für das Geldgeschenk machen wollte. An den Innenseiten sind nämlich zwei kleine Einsteckfächer. Für die Blumen habe ich die geliebten Framelits "Pflanzen Potpourri" benutzt. Die Blätter habe ich mit Vellum Papier augestanzt.


Im Innern der Box ist ein kleiner Spruch angebracht und noch die kleinen Fische, welche ebenfalls von der BigZ "Elegantes Gitter" stammen. Da ich selbst eine große Engel-Liebhaberin bin, sitzt ein kleiner von diesen mittig in der Box. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut...grins....

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen