Samstag, 14. Mai 2016

Diamantbox

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen echt fiesen Virus fast überstanden (hoffe ich ;-)) und zeige Euch nun eine schöne Diamantbox, die anlässlich einer anstehenden Konfirmation entstanden ist.

Gesucht hatte ich nach einer kleinen Verpackung für ein Geldgeschenk.
Da ich Pinterest liebe, habe ich dort etwas herumgestöbert und die passende Anleitung (vielen Dank an dieser Stelle dafür) für die Diamantbox gefunden. Die Farbwahl war schnell gefunden, 
ich liebe die Farbe Savanne!
Der Deckel ist aus Zartrosa. Und da ich noch einen dritten kräftigen Farbton einbringen wollte, traf es Melonensorbet. Ich finde eine schöne Kombination. Das Zierdeckchen habe ich mit Savanne etwas eingefärbt.




Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!

Es grüßt Euch herzlich




1 Kommentar:

  1. Liebe Michi,
    Deine Box ist toll geworden und auch ich bin gerade im Diamantbox-Fieber dank der weitergereichten Anleitung !
    Liebe Grüße + schöne Pfingsten wünscht
    Carol

    AntwortenLöschen