Montag, 2. Mai 2016

Endlich, der erste Blogeintrag! Karte mit Aquarelltechnik und Vellum Ballons


Endlich ist es so weit, der erste Blogeintrag entsteht!
Lange hat es gedauert, aber dank meiner lieben Carol
kann ich nun endlich auch bloggen...grins.

Ich danke Dir sehr, dass Du immer für Fragen und Rat zur
Seite stehst und Dich auch nicht scheust, mir die Technik
eines Computers zu erklären (hihi).

Darum möchte ich mit der Karte beginnen, die Du zu Deinem
Geburtstag bekommen hast:

Auch ich bin mit dem Virus der Aquarelltechnik infiziert.
Diese Karte ist zuerst mit den Stempeln aus dem Set Hallo
durchsichtig embosst worden. Danach ging es mit einem
Wassertankpinsel und den Farben Wassermelone und Curry-Gelb
über den Stempelabdruck. Durch das recht feuchte Arbeiten konnten
die Farben gut ineinander laufen.
Mit Vellumpapier habe ich dann noch zwei Luftballons
mit der Luftballon-Stanze ausgestanzt und befestigt.




Ich hoffe, dass Euch mein erster Beitrag gefällt und würde
mich freuen, wenn dieser Euch inspiriert hat.

Es grüßt Euch herzlich

2 Kommentare:

  1. Yeah ! Michi... ich freu mich, dass es geschafft ist !
    Ich freue mich auf tolle Werke und eine kreativen Austausch !
    Viel Spaß und Glück !

    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen